Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wird meiner Fantasy freien lauf gelassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier wird dad RPG geschrieben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
xSaphira

xSaphira


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.11.10

Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier wird dad RPG geschrieben   Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 5:00 pm

"vorhin hat sie mir noch geantwortet auf meine sms. ich versuch es nochmal." ran tippte rins nummer in ihr handy und rif nochal an. rins handy klingelte erneut. sie sah ihr handy in gins hand an. dieser sah es an.

naoki sah yuki an "ich weiß. ich mach mir auch sorgen. ruf mal shinichi an vielleicht ist der in der nhe. außerdem kennt er viele von der polizei."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier wird dad RPG geschrieben   Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 5:18 pm

Wodka sah zu ihnen hintre kurz und sah dann wieder vor und fuhr ruig weiter.
Shinichi wartete ab und war gespannt.
Yuki sah ihn an und nahm ihr handy. "ich glaub ich hab sein enummer gar net" sagte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
xSaphira

xSaphira


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.11.10

Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier wird dad RPG geschrieben   Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 5:42 pm

"und rans nummer? ich hab n neues handy und deine nummer war als erstes drinne der rest is noch zu hause."

gin sah rin an. "da müssen dich welche vermissen" erreichte wodka ihr handy. "entsorge es!"

"bis jetzt ist sie immernoch nicht ran gegangen..." ran sah shinichi besorgt an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier wird dad RPG geschrieben   Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 12:55 am

Yuki sah nach und hatte mit ran so nie kontackt. "ne sorry" sagte sie und atmet tief durch und fasste sich wieder an den arm der voller blut war.
Wodka nahm es und machte es erst einmal aus und steckte es weg.
Shinichi wunderte sich ziemlich und nahm sein handy raus. Er suchte die nummer von naoki und rufte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier wird dad RPG geschrieben   Hier wird dad RPG geschrieben - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier wird dad RPG geschrieben
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hier wird das RPG geschrieben
» Hier wird das RPG geschrieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy :: Detektiv Conan RPG-
Gehe zu: