Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wird meiner Fantasy freien lauf gelassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Alte Japan RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:34 pm

Ich lief ruig den gang entlang und hatte noch nie ein haus so gesehen wie hier, dann kahmen wir ans bad und ich war noch mehr verblüfft. (XDD wenn ich mri des so vorstell dann uuhhh *____* XDD)

Zero lächelte leicht und schob die türe zu. Dann lief er wieder zurpck in den raum und kniete sich nochmal etwas an den tisch.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:37 pm

(hahahah ^^) kaname machte die tür zum bad halb zu "schafst du es alleine oder sull ch dir jemanden schicken" fragte er (also so richtugn zimmermädchen XD)

tyo legte sich hin und war sehr müde sie legte sih mti dem gesicht richtung tür zog vorher ihren mantel aus sie war zero dankbar das er sie aufgenommen hatte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm

ich sah mich erstaunt um und sah dan nochmal zu ihm. "nein danke" sagte ich ruig und sah mich wieder leicht verwundert um.
Eine von den bedinstenten brachte jemand kaname den kimono noch das ich nacher auch was zum anziegen hatte.

Das Alte Japan RPG - Seite 2 09092610

Zero sah imemr wieder in ihre richtung, dann stand er auf udn füllte sich eine tasse nru mit wasser und löste dort eine taplette auf. (mach mo hhallt das es da die au scho gibt oder? XD)
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:48 pm

kaname ging raus und ging richtung küche um was zu `trinken`(das bad will cih auch XDDDDDDDD)


(hahahah habe ich mri acuh gedacht XDDDDDD)
tyo lag da und fand nicht in den schlaf ihr blick wanderte zwischen tür und fenster hinund her und sie lacuhte ob sie was hörte von ihm
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:52 pm

Ich war noch ziemlich zurückaltend da hier alles so sauber war und so riesig. Dann nach ein paar minuten zögern zog ich mich aus und stieg ind ie wanne, erst jetzt bemerkte ich das meien haut sehr sehr kalt war. (XDDDD)

(is ein tolles bad gelle XDDDD was ich ja wizig find das die bäder in japan bzw des sieht man aj au bei der geisha das des imemr so gemeinschafts bäder sind XDDD aber des hier is ja kein öffentliches XDDD)

Zero wartete und trank dann des habe glaß aufeinmal leer jedoch hustete er kurz, aber sein körper gewöhnet sich immer mehr an die tapletten. (XDD)
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 10:00 pm

kaname trank seie tägliche tablete und dachte über dich nach

(hahahah XD ja damals gab es nur gemeinschaftsbäder XDDDD )

tyo lauschte das hörrte sich nciht gut an wie er hustete
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 10:04 pm

Ich setzet mich ruig in des bad und sah meien haut an, dann löste sich leicht des blut wo auf meiner haut noch war udn färbte das wasser leicht, ich sah es an und atmet tief durch.

Zero trank es noch ruig und der husten hörte auch dann auf, er waschte das glaß gleich aus und dachet ruig nach.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 10:07 pm


tyo setzte sich halb auf wenn er noch mehr so husten würde würde sie ihm miorgen ein retzept für ene heiltee aufschrieben den irh irhe mutter immer gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 10:11 pm

Nach einigen minuten hatte ich mich wieder abgetrocknet und hatte den kimono angezogen, ich sah mich selber an udn wurde leicht rot noch nie hatte ich solch ein schönen udn sehr guit bearbeuiteten kimono an.

Zero stellte des glaß weg und tat den tisch etwas zu seite und legte seine matte hin und richtet sich sein schlaf sach.

Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 10:17 pm

kaname ging aus der küche seine augen noch etwas rötlich

tyo hörte wie er alles hinrichtet und legte ich auch wieder hin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 10:19 pm

Ich zog noch meien socken an wo mir eine bedinstete hingelegt hatte und kahm langsam aus dem bad, es war sehr ungewohnt so einen kimono anzuhaben und ich wurde auch leicht rot.

Zero hustet immer wieder mal zog sich nach udn nach aus und zog sich sein kimono an wo er immer zum schlafen hatte.

(sieht bestimmt voll toll aus Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 2:39 pm

kaname bleib auf dem gang stehen und lächelte "du siesht wundershön aus" sagte ermit seine samtenen stimme und sah dich mit seine waremn braunen augen an

tyo seufzte und rollte sich klein zusammen morgen würde sie ihm eindeutig den tee kochen
(wer du oder er XDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:37 am

Ich sah ihn an und wurde leiht rot und sah verlegen weg. "danke" sagte ich ruig und war sowas einfach nicht gewohnt, ich sah den kimono an bis mein blik zu ihm ging nd ich ihm nicht aufhören konnte in die augen zu schauen.

Zero legte sich hin und starrte wie fast jeden abend an die decke, er dachte nach was er morgen so machen konnte da er fest dafon überzeugt war das sie wieder gehen wird so das er wieder alleine war.

(zero XDDD)
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:57 pm

kaname sah dir auch in die augen und lächelte "an dir sieht der kimono noch schöner aus" sagte er sanft
(wollt grad fragen ob du hunger hast XD)

tyo dachte sich wenn sie eine tag bleiben würde wäre das nciht so schlimm vorausgesetzt er würde es ihr erlauben
(ahsooo XDDD)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 4:01 pm

Ich sah ihm in die augen, als er dies sagte wurde ich wieder rot und sah verlegen nach unten. "danke" saget ich ruig und verlegen.
(XDDDD)

Zero sah noch eine ganze weile an die decke, ihm gefiel es nicht alleine zu sein jedoch konnte er es nie wirklich zeigen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 4:56 pm

er legte die hand an dein kinn "schau doch cniht nach unten" meinte er sanft udn sha dich an
(soll ich ? XDDDDDDDDDD)

tyo drehte sich unruhig hin und her nachdem sie eingeschlafen war und wieder eie alptraum hatte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:02 pm

Ich schluckte leicht und war leicht rot, ich sah ihm nur in die augen und wusste gar nicht wie ich mich verhalrten sollte da er wohl ein ziemlich adeliger mann zu scheinen war.
(öömmm mir egal XDDD)

Zero blieb fast noch die ganze nacht wach da er selten nachts schlafen konnte, jedoch schloss er nach einer weile die augen
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:08 pm

kanema lächelte "komm ich hol dir was zu trinken" sagte er sanft er ging mit dir in richtung küche "verätst du mir deinen namen" fragte er sanft

tyo schlif sehr unruhig wachte auf und wenn sie schleif hatte sie alpträume sie war froh als es morgen wurde
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:13 pm

Ich sah ihm nach und dachte kurz bissl nach. "ich heiße sayuri" sagte ich dann und war bisl hippelig.

Zero schlief auch endlich mal jedoch, hatte er nur einen sehr sehr leichten schlaf.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:19 pm

"das ist ein schöner name sayuri" sagte er "mein name ist kaname" sagte er udn ging in die küche und machte dir ein glas wasser fertig

tyo wurde mit den ersten sonnenstrahlen wach und blib noch müder als am abend liegen irh fuß tat ihr nciht mehr so sehr weh
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:33 pm

Ich sah ihm nach und hörte seienm namen aufmerksam zu und bregte mir diesen gleich ein. Dann lief ich in einen raum wo mich eijne bedinstete hineinbat und sah mich hier um da hier kein einziges sonnlicht reinviel.

Zero schlief noch leicht jeodhc ziemlich unruig
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:36 pm

(was das für en raum ? XD)
kaname kam mit dem glas zu dir und bot es dir an

tyo hörte es und machte sich sorgen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:42 pm

(weiß ed ihrgendt so ein zimmer halt XDDD)

Ich nahm es und sah ihn an udn war erst kurz verwudnert. "danke" sagt eich ruig und war des alles keinerlei gewohnt.

Zero streckte sich kurz als er dannw ach wurde. Dann stand er auf und zog sich erst mal seien normalen sachen wieder an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:46 pm


"sehr gerne" sagte er sanft und war gespannt wie du auf das normale wasser reagiren würdest

tyo hörte ihn rumlaufen und hilt es für besser nun auch aufzustehen sie sehtze sich auf udn fuhr sich mti den finger durch die ahare das sie wieder richtig lagen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 8:01 pm

Ich sah ihn leicht an und sah dann des wasser an, ich merkte noch vom grund her nix das ich kein mensch mehr war. Aus dem grund nahm ich einen schluck kniff aber gleich kurz die augen zu da es ziemlich kratzte im hals.

Zero räumte sein schlafsach weg, die matte die decke udn sein kissen und tat den tisch wieder dort hin wo er hingehörte und wartete bis tyo wach werden wuürde
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Alte Japan RPG
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Mittelatlerlichem Japan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy :: RPG's :: Das Alte Japan-
Gehe zu: