Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wird meiner Fantasy freien lauf gelassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Alte Japan RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:04 pm

kaname sah dich an "oh ist es nicht gut" fragte er er wusste was slos war merkte aber das du es noch nciht wusstest und wollte dich nciht so sehr erschrecken

tyo wartet noch kurz dann stadn sie auf sie humpelte noch leicht aber sie konnte besser laufen als gestern sie schob die tür sachte auf und ging hinaus machte sie hinter sich zu undging langsam richtung zero
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:31 pm

Ich hustete noch und nach einer minute hatte ich mich wieder und sah ihn an, "des kratzt so komisch im hals" saget ich unwissent und sah des wasser an.

Zero hörte es und hatte schon wieder nen tee aufgesetzt da es doch ziemlich kalt war.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:35 pm

kaname sah dich an zog eien tablete "hier das sit eine tablete die wird dir helfen " er tat die tablete ins glas waser

tyo kam langsam zur tür und lugte rein "guten morgen " sagte sie noch etwas verschlafen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:42 pm

ich sah ihn kutz an und dann des wasser, dieses färbte sich glein und ich wunderte mich nopch mehr.

zero sah zu ihr und lächelte leicht, "guten morgen" sagte er ruig.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:48 pm

"keine angst es wird nun viel besser schmecken xDDD" sagte ersanft lächelnd

sie humpelte vorsichtig rein und setzte sich an den tisch "... ich habe dich gester ziehmlcih husten hören... hast du dich erkälter ? ich kene einen guten heiltee" sagte sie sanft
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 8:59 pm

Ich sah ihn an und wunderte mich grade etwas, dann nahm ich einen schluck und merkte das es so viel besser war zum trinken

Zero sah sie an, "nein nein ich hatte mich nur verschlcukt" saget er lächelnd und stellte den tee auf den tisch.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 10:14 pm

kaname lächelte "na siehst du" sagte er sanft

"oh achso" meinte tyo und merkte das er log fragte sich warum nur
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 12:33 am

Ich trank ein paar schlückchen udn wunderte mich schon, dann sah ich kaname an. Dann kahms mir wie eine art ilm in den gedanken udn mir viel absoplut wieder alles ein. Der ganze ankriff einfach alles.

Zero kniete sich an den tisch und sah sie an er merkte das sie sich gedanken machte wollte allerdings nicht das sie wie alle gleich abhaut.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:44 pm

kaname sah dich an bleib ruhig und war gespannt

tyo ging langsam an den tisch und setzte sich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:50 pm

Ich hielt des glaß fest udn sah es an, mir wurde etwas mulmig da ich es nicht glauben konnte das es wirklich solche wesen gab.

Zero sah sie an. "wo wirst du jetzt hin gehen" fragte er ruig und schenkte sich und irh einen tee ein.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:57 pm

"du erinnerst dich"sagte er sanft und sah dich an.

sie nickte dankbar hilt den tee in der hand "ich weiß es nciht vlt gehe ich weiter in die berge..." meinte sie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:01 pm

Ich nickte leicht und hatte föllige gänsehaut

Zero sah sie an udn hörte ruig zu. "asso ist das nicht ziemlich gefärlich in den bergen" fraget er ruig
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 7:05 pm

kaname streckte sachte ein hand aus so das du deien hättest hineinlegen können "hab keine angst sayuri dir kann cnith mehr passiren" sagte er sanft

"ich weiß es nciht ... ich bin mir nciht sicher ob ich dorthin gehen ... vlt bleieb ich auhc noch eine tag heir.. also im dorf" meitne sie und sah beim reden in den tee
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:08 pm

Ich sah ihn an und war noch ziemlich neben mir, ich sah seine hand an und fraget mich so einiges.

Zero sah sie an, "wenn du nochmal im dorf bleibst kannst du auch nochmal hier schlafen" bat er ihr ruig an
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:11 pm

"ich versprech es dir keienr wird dir jeh wieder ein leid antun"sagte er sanft sah dir in die augen beschützend

"ich möchte dir aber nicht noch mehr umstände machen" sagte tyo und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:16 pm

Ich sah seien hand an dann sah ich ihm in die augen, langsam legte ich vorsichtig meien hand in die seiner.

Zero sah sie an. "tust du nicht keien sorge ich bin froh wenn ich mal jemanden zum reden hab" sagte er ruig und trank sein tee wo er sicjh voher unaufällig eien taplette aufgelöst hatte.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:23 pm

er lächetlte "allse wird wieder ich pass auf dich auf" meinte er und lächelte dich an er wollte dir deine unsicherheit nhemn

tyo trank ihren tee auch "hast den sonst niemanden?" fragte sie vorsichtig und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:27 pm

Ich sah ihn an und atmet etief durch, ich merkte nioch nicht einmal das di eganez nacht schon vorbei war.

Zero sah sie an. "nein ich bins chon seit jahren alleine" sagte er ruig udn als wöre es das normalstze
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:30 pm

"bist du müde" fragte er er hatte es bemerkt

tyo sah ihn an "oh.. es tut mir leid" sagte sie betroffen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:34 pm

ich sah ihn an und hatte so noch gar nix bemerkt. "äm im moment eigendlich nicht" sagte ich ruig und sah des glaß mit dem blut rotem wasser an.

Zero sah sie an. "is schon gewohnheit" sagte er und kannte ja den grund.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:41 pm

er nickte "das ist ein ersatz das wir nicht so oft an die menschlcieh adern ehen .. nict sehr schmackhaft aber es erhält eienm bei kräfte" sagte er ruhig

tyo trank ihren tee weiter "wenn es oki ist bleib ich gern noch etwas das du nciht mehr so allein bist" bot sie ruhig an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:49 pm

Ich sah ihn an udn hörte zu. "normal sind vampire nur ein märchen" sagte ich ruig und atmet tief durch.

Zero sah sie an. "ja gerne" sagte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:50 pm

"jedesmärchen kann wahr werden udn wer denkt sich sowas verücktes aus " er sah dich an

tyo lächelte auch und trank ihren tee aus "freut mich"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Daheim :P

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 9:00 pm

Ich sah ihn an und musste kurz lächeln, dann sah ich mich wieder leicht um. "du stammst vom adel kann des sein" fraget ich ruig da hier wirklich alles blize blank sauber war und alle räume so riesig waren.

Zero trank seinen auch leer und sah sie an. "willst du was bestimmtes zum essen" fraget er da er wegen sich normal nie kocht.
Nach oben Nach unten
https://fantasy1992.forumieren.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10

Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 9:08 pm

"ich gehöre zu eineer der aldigsten udn reinsten vampirfamilen im land " sagte er ruhg (XDDD kp sich doch so oder ?)

"oh.. nein cih ess das was du isst" sagte sie und lächelte leicht (XDDDD lecker blut XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Alte Japan RPG   Das Alte Japan RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Alte Japan RPG
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Mittelatlerlichem Japan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy :: RPG's :: Das Alte Japan-
Gehe zu: